Während der Pandemie haben sich viele Vertriebe auf das Thema Social Selling gestürzt. Digitalisierung im Vertrieb hat damit einen echten Schub erhalten.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das Thema Digitaler Vertrieb / Social Selling auch im Jahr 2023
Auf der Art Basel in Miami hat Pantone am Donnerstag die Farbe des Jahres 2023 vorgestellt – Viva Magenta. Sie wird als “Hybridfarbe” beschrieben, die ein warmes und kühles Gefühl kombiniert und sowohl die physische als auch die virtuelle Welt
Am 11.11 mitten In Köln ein Interview zu führen ist schon besonders!
Ich durfte mit Prof. Dr. Klemens Skibicki und Prof. Dr. Tobias Kollmann im Digitalduell Rede und Antwort stehen!
Sehr witzig sind natürlich die 360-Grad Aufnahmen auf das Jecke Volk! Viel Spaß damit!
Einmal reicht doch! Oder nicht?
Warum muss mich meine Anzeigen immer wieder schalten, warum sollten Werbebanner derselben Person mehrfach angezeigt werden?
Ganz einfach: die 𝗘𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴𝗵𝗮𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗸𝘂𝗿𝘃𝗲 schlägt zu. Wir vergessen einfach sehr schnell was wir sehen und hören. Daher machen
Machen Sie sich fit für 2023! Das neue Online-Event befasst sich mit zukünftigen Marketingtrends.
Am 15. November findet das Online-Event „Marketing-Trends 2023“ – veranstaltet vom Deutschen Institut für Marketing – live statt. Seien Sie dabei, wenn diverse Expertinnen und Experten
Seien Sie live dabei, wenn am 18. August 2022 die UX-Design Masterclass startet und erstklassige Expertinnen und Experten ihre Erfahrungen zum Thema kundenzentriertes Design in spannenden Vorträgen thematisieren. Tickets sind ab sofort verfügbar.
User Experience (UX) – oder auch kundenzentriertes
Letztens durfte ich Benedikt Schneider Rede und Antwort stehen. Benedikt Schneider ist Podcaster und betreibt den Podcast PMM Couch.
Inhalt des Gespräches war unser Zugang zu den Erfolgsfaktoren im Produktlaunch!
Einige Studien zeigen, dass fast 80% aller Produkteinführungen immer noch
Mangel an Weiterbildungsangeboten zur Digitalisierung: Arbeitnehmer:innen in Deutschland sehen klaren Handlungsbedarf
Die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Marketing „Fit für die Digitalisierung“ zeigt Missstände bei der digitalen Transformation auf. Deutsche Unternehmen bieten zu wenige Weiterbildungen an. Arbeitnehmer:innen fühlen
Wie finde ich meine Berufung, meine Nische bzw. meinen Anker für mich und meine Karriere.
Ein großes Thema, das gefühlt von jedem dritten Personality-Brand-Influencer-Berater gespielt wird. Ich habe mich zu dem Thema bisher immer eher aus einer distanzierteren Marketing Sicht
Das Deutsche Institut für Marketing und die SRH Fernhochschule verstärken ihre Bildungskooperation und entwickeln gemeinsam den Master-Studiengang „Digital Marketing (MBA)“.
Nach dem erfolgreichen Start des Bachelor-Studiengangs „Online Marketing (B.A.)“ im letzten Jahr bauen das Deutsche Institut für Marketing und die