Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • Marketing Trends 2023 – Online Event

Allgemein

27 Sep.

Marketing Trends 2023 – Online Event

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Machen Sie sich fit für 2023! Das neue Online-Event befasst sich mit zukünftigen Marketingtrends.

Am 15. November findet das Online-Event „Marketing-Trends 2023“ – veranstaltet vom Deutschen Institut für Marketing – live statt. Seien Sie dabei, wenn diverse Expertinnen und Experten Ihr Wissen rund um zukünftige Marketingtrends teilen. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Das Jahr 2022 neigt sich allmählich dem Ende und bevor der Feiertagstrudel beginnt, wollen wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick in die Kristallkugel wagen. Mit welchen Themen sollten Sie sich beschäftigen? Welche Trends werden das kommende Jahr prägen? Worauf sollten Sie im Jahr 2023 gefasst sein? – Fragen, denen wir uns gemeinsam mit erfahrenen Expertinnen und Experten im Online-Event zum Thema „Marketing-Trends 2023“ stellen wollen.

Mit sich wandelnden Kundenbedürfnissen verändern sich auch die Anforderungen, die an das Marketing herangetragen werden. Wer up-to-date bleiben will, muss sich daher fragen, welche Trends zukünftig relevant werden könnten, um schnell reagieren zu können.

Mit unserem Online-Event „Marketing-Trends 2023“ zeigen wir Ihnen das Potenzial innovativer, moderner Marketingansätze und eröffnen Ihne neue Perspektiven auf zukünftige Trends.

>> Hier finden Sie weitere Informationen <<  

Tags:Marketing-Trends
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Strategisches Marketing

Wie Sie mit strategischem Marketing nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen

  • 20. Mai 2025
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt entscheiden langfristige Wettbewerbsvorteile über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Doch wie schafft man...
Bildungsmarketing Masterclass
Neue „Masterclass Bildungsmarketing“ des DIM: Praxisnahes Know-how für Bildungsanbieter
23. März 2025
🎭  𝗝𝗲𝗰𝗸, 𝗲𝗰𝗵𝘁, 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗪𝗮𝘀 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 𝘃𝗼𝗺 𝗞𝗮𝗿𝗻𝗲𝘃𝗮𝗹 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻! 🎉
26. Februar 2025
Vortrag Golf-Marketing: Strategien für mehr Erfolg im Golfbusiness
24. Februar 2025

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Wie Sie mit strategischem Marketing nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen
  • Neue „Masterclass Bildungsmarketing“ des DIM: Praxisnahes Know-how für Bildungsanbieter
  • 🎭  𝗝𝗲𝗰𝗸, 𝗲𝗰𝗵𝘁, 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗪𝗮𝘀 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 𝘃𝗼𝗺 𝗞𝗮𝗿𝗻𝗲𝘃𝗮𝗹 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻! 🎉
  • Vortrag Golf-Marketing: Strategien für mehr Erfolg im Golfbusiness
  • Zurück in die Zukunft 2025 – Der DIM Podcast #4

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}