Warum vergessen Kunden so schnell?
Einmal reicht doch! Oder nicht?
Warum muss mich meine Anzeigen immer wieder schalten, warum sollten Werbebanner derselben Person mehrfach angezeigt werden?
Ganz einfach: die 𝗘𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴𝗵𝗮𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗸𝘂𝗿𝘃𝗲 schlägt zu. Wir vergessen einfach sehr schnell was wir sehen und hören. Daher machen Wiederholungen Sinn! Beim Lernen genauso wie im Marketing!
In unserem neuen Erklärvideo haben wir uns die 𝗘𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴𝗵𝗮𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗸𝘂𝗿𝘃𝗲 vorgenommen. Viel Spaß damit
Kurz zur Wiederholung: Es handelt sich um die 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗸𝘂𝗿𝘃𝗲 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗘𝗯𝗯𝗶𝗻𝗴𝗵𝗮𝘂𝘀! 😉
#dimmarketing #kundenkaufenlassen #marketing #kaufverhalten #customercentricity