Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Allgemein
  • Social Media in der Wissenschaft wirksam konzipieren, einsetzen und steuern!

Allgemein

14 Mai

Social Media in der Wissenschaft wirksam konzipieren, einsetzen und steuern!

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Social Media gehört einfach dazu! Auch wenn man persönlich vielleicht der Meinung ist, dass Facebook und co. nicht so richtig seriös seien, dann kann man jedoch nicht leugnen, dass auf fast jedem Mobiltelefon mindestens eine Social Media App installiert ist und nahezu jeder Deutsche über einen dieser Dienste erreichbar ist. Warum dann nicht auch ein pass genauer Einsatz im Forschungsmarketing und in der Wissenschaftskommunikation?

Sie finden hier einige Unterlagen zum Einsatz von Social Media im Forschungsumfeld!

Social Media in der Wissenschaftskommunikation

Weiterführende Quellen:

Michael Bernecker – Warum kommunizieren – Performance Marketing in der Wissenschaftskommunikation

Performance Marketing im internationalen Forschungsmarketing Bernecker

  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing

  • 12. April 2021
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Wie weit ist Performance Marketing in Unternehmen bereits etabliert und wie sieht dessen Einsatz in der Praxis aus? Im...
DIM-Marketingplaner
Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
1. April 2021
Instagram-Gewinnspiele Effekte
Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
31. März 2021
Shitstorm
Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
31. März 2021

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing
  • Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
  • Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
  • Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
  • Last-Minute-Osterkampagne

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019 DIM Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum