Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Allgemein
  • Trends 2020 – Was man im Marketing wissen sollte!

Allgemein

06 Feb

Trends 2020 – Was man im Marketing wissen sollte!

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Mit welchen Trends sollte man sich auseinander setzen? Auch das Jahr 2020 wird uns wieder mit neuen oder auch schon bekannten Themen beschäftigen. In unserem Webinar MarketingTrends 2020 haben wir die wichtigsten Trends zusammengesetzt.

 

In diesem Trend-Dokument finden Sie zunächst eine kurze Hinarbeitung zu der elementaren Frage, wie sollte man mit Trends umgehen. Die dann von uns vorgestellten Trends im Einzelnen:

  • Künstliche Intelligenz  
  • Nachhaltigkeit / CSR
  • Agiles Marketing
  • Performance Marketing
  • Video Content 

Natürlich sollte jedes Unternehmen für sich reflektieren, wie es mit diesen Trends umgehen möchte. Einige Leitfragen helfen hierzu weiter:

  • Welche neuen Trends gibt es oder kündigen sich an?
  • Welche neuen Apps und Technologien kommen auf den Markt?
  • Wie verändert sich Ihre Zielgruppe?
  • Welchen Content nehmen Menschen gerne von den verschiedensten Plattformen auf?
  • Welche aktuellen Themen und Diskussionen gibt es gerade?

Weitere Information haben finden Sie auch noch hier!

  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing

  • 12. April 2021
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Wie weit ist Performance Marketing in Unternehmen bereits etabliert und wie sieht dessen Einsatz in der Praxis aus? Im...
DIM-Marketingplaner
Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
1. April 2021
Instagram-Gewinnspiele Effekte
Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
31. März 2021
Shitstorm
Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
31. März 2021

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing
  • Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
  • Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
  • Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
  • Last-Minute-Osterkampagne

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019 DIM Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum