Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • Strategisches Online Marketing

Allgemein

20 Jan

Strategisches Online Marketing

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Mithilfe einer professionellen Online Marketing Strategie lassen sich Online Marketingaktivitäten strukturiert planen und dienen der langfristigen Zielerreichung. Wir zeigen Ihnen, wie das DIM Online Marketing Framework Sie bei der Entwicklung einer erfolgreichen Online-Marketing Strategie unterstützt!

Sie wollen sich oder Ihre Mitarbeiter ganzheitlich im Online Marketing weiterbilden? Wir bieten das passende Seminar: https://www.marketinginstitut.biz/sem…

Unsere aktuellen Seminatermine finden Sie hier:

Mo., 17.04.2023Content Marketingin Köln oder onlineJetzt informieren…
Di., 18.04.2023Kampagnenmanagementin Köln oder onlineJetzt informieren…
Do., 20.04.2023LinkedIn Marketingin Köln oder onlineJetzt informieren…
Do., 20.04.2023Google Analytics 4 Seminarin München oder onlineJetzt informieren…
Mo., 24.04.2023Trade Marketing - Verkaufsförderung aktuellin Köln oder onlineJetzt informieren…
Mo., 08.05.2023Produktmanagement - Der erfolgreiche Produktmanagermit Marc Habermeyer in Köln oder onlineJetzt informieren…
Mi., 10.05.2023Customer Journey - Entwicklung und Gestaltung der Kundenreisein Köln oder onlineJetzt informieren…
Di., 06.06.2023Google Analytics 4 Seminarin Stuttgart oder onlineJetzt informieren…
Mi., 07.06.2023Produktportfolio Managementin Köln oder onlineJetzt informieren…
Mi., 14.06.2023Business Developmentmit Prof. Dr. Michael Bernecker in Köln oder onlineJetzt informieren…
Di., 20.06.2023USP und Kundennutzenin oder onlineJetzt informieren…
Legende:
Freie Plätze vorhanden.
Nur noch wenige Plätze frei!

#onlineframework

  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Braucht man 2023 noch Social Selling?

  • 5. Januar 2023
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Während der Pandemie haben sich viele Vertriebe auf das Thema Social Selling gestürzt. Digitalisierung im Vertrieb hat damit einen...
Farbe des Jahres 2023 – Pantone Viva Magenta
2. Dezember 2022
Ich war im Digitalduell als Gast dabei!
15. November 2022
Warum vergessen Kunden so schnell?
6. Oktober 2022

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Braucht man 2023 noch Social Selling?
  • Farbe des Jahres 2023 – Pantone Viva Magenta
  • Ich war im Digitalduell als Gast dabei!
  • Warum vergessen Kunden so schnell?
  • Marketing Trends 2023 – Online Event

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}