Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • NEU! Online-Zertifikatskurs Marketingleiter (DIM)

Allgemein

09 Jun

NEU! Online-Zertifikatskurs Marketingleiter (DIM)

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Das Deutsche Institut für Marketing hat einen neuen  Online-Zertifikatslehrgang „Marketingleiter/in (DIM)” in den Markt gebracht!

Das Marketing ist in vielen Unternehmen die entscheidende Disziplin für den Unternehmenserfolg. Allerdings werden auch die Anforderungen an Marketeers zunehmend komplexer. Es sind immer neue Fähigkeiten gefragt, denn modernes Marketing ist dynamisch und entwickelt sich stetig weiter. Von der Organisation über strategische Leitfragen, Customer Centricity und Kommunikation bis hin zum Performance Marketing – wir machen Sie fit für Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Bleiben Sie mit unserer Weiterbildung am Puls der Zeit!

 

Das Fundament des Lehrgangs bilden 29 praxisorientierte Online-Module mit unseren Fachexperten, die jeweils ca. 60 Minuten dauern. Alle Videos sind jederzeit für Sie einsehbar, sodass ein flexibler Lehrgangseinstieg möglich ist. Sie haben somit die Gelegenheit, sich bequem und einfach von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus weiterzubilden.

Fakten zum Zertifikatslehrgang:

  • 29 Online-Module
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf die Online-Module
  • Flexible Lehrgangsdauer, Durchschnittsdauer 4 Monate
  • Transferhilfen pro Modul mit Übungen
  • Online-Abschlussprüfung mit individuellem Wunschtermin

Sie erhalten den folgenden Nutzen:

  • Qualifikation für den Job als Marketingleiter/in
  • Strukturierter und praxisorientierter Überblick zu den Kompetenzfeldern eines Marketingleiters
  • Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketingstrategien
  • Know-how zur Steuerung aller Marketingaktivitäten
  • Bestimmung von Marketingkennzahlen, um den Erfolg der Marketingaktivitäten zu messen
  • Moderne Methoden, Tools und Templates für die tägliche Marketingarbeit

Weitere Informationen erhalten Sie hier : https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/weiterbildung-marketingleiter/

Tags:Head of MarketingLeiter MarketingMarketingleiter
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Ich war auf der Produktmanagement Couch

  • 20. Juni 2022
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Letztens durfte ich Benedikt Schneider Rede und Antwort stehen. Benedikt Schneider ist Podcaster und betreibt den Podcast PMM Couch.
Studie FIT für die Digitalisierung 2020
16. Mai 2022
Wie finde ich meine Berufung! Podcast mit Nicola Flückiger
2. Mai 2022
Digital Marketing (MBA) – Das DIM startet einen neuen Studiengang
25. April 2022

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Ich war auf der Produktmanagement Couch
  • Studie FIT für die Digitalisierung 2020
  • Wie finde ich meine Berufung! Podcast mit Nicola Flückiger
  • Digital Marketing (MBA) – Das DIM startet einen neuen Studiengang
  • Social Selling – Tipps und Tricks

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}