Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Allgemein
  • NEU! Online-Zertifikatskurs Marketingleiter (DIM)

Allgemein

09 Jun

NEU! Online-Zertifikatskurs Marketingleiter (DIM)

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Das Deutsche Institut für Marketing hat einen neuen  Online-Zertifikatslehrgang „Marketingleiter/in (DIM)” in den Markt gebracht!

Das Marketing ist in vielen Unternehmen die entscheidende Disziplin für den Unternehmenserfolg. Allerdings werden auch die Anforderungen an Marketeers zunehmend komplexer. Es sind immer neue Fähigkeiten gefragt, denn modernes Marketing ist dynamisch und entwickelt sich stetig weiter. Von der Organisation über strategische Leitfragen, Customer Centricity und Kommunikation bis hin zum Performance Marketing – wir machen Sie fit für Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Bleiben Sie mit unserer Weiterbildung am Puls der Zeit!

 

Das Fundament des Lehrgangs bilden 29 praxisorientierte Online-Module mit unseren Fachexperten, die jeweils ca. 60 Minuten dauern. Alle Videos sind jederzeit für Sie einsehbar, sodass ein flexibler Lehrgangseinstieg möglich ist. Sie haben somit die Gelegenheit, sich bequem und einfach von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus weiterzubilden.

Fakten zum Zertifikatslehrgang:

  • 29 Online-Module
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf die Online-Module
  • Flexible Lehrgangsdauer, Durchschnittsdauer 4 Monate
  • Transferhilfen pro Modul mit Übungen
  • Online-Abschlussprüfung mit individuellem Wunschtermin

Sie erhalten den folgenden Nutzen:

  • Qualifikation für den Job als Marketingleiter/in
  • Strukturierter und praxisorientierter Überblick zu den Kompetenzfeldern eines Marketingleiters
  • Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketingstrategien
  • Know-how zur Steuerung aller Marketingaktivitäten
  • Bestimmung von Marketingkennzahlen, um den Erfolg der Marketingaktivitäten zu messen
  • Moderne Methoden, Tools und Templates für die tägliche Marketingarbeit

Weitere Informationen erhalten Sie hier : https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/weiterbildung-marketingleiter/

Tags:Head of MarketingLeiter MarketingMarketingleiter
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing

  • 12. April 2021
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Wie weit ist Performance Marketing in Unternehmen bereits etabliert und wie sieht dessen Einsatz in der Praxis aus? Im...
DIM-Marketingplaner
Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
1. April 2021
Instagram-Gewinnspiele Effekte
Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
31. März 2021
Shitstorm
Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
31. März 2021

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing
  • Marketingkonzept: Ohne geht es nicht
  • Instagram-Gewinnspiele für mehr Aufmerksamkeit
  • Shitstorm – Was man gegen das Social-Media-Phänomen tun kann
  • Last-Minute-Osterkampagne

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019 DIM Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum