Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • Marketing in der POST-CORONA Zeit! 5 Tipps für die direkte Umsetzung

Allgemein

14 Jul

Marketing in der POST-CORONA Zeit! 5 Tipps für die direkte Umsetzung

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Endlich kommen wir wieder zurück in die Normalität. Doch wie sollen wir in der POST-CORONA Zeit mit unserem Marketing umgehen? Wieder zurück auf Anfang? Wir denken nicht!

Ihre Kunden fallen auch nicht einfach zurück in das „ALTE NORMAL“! Viele Kunden haben die digitale Welt als Informations- und Kaufkanal schätzen gelernt. Daher einfach in das alte Muster zurückzufallen, auch wenn es Ihnen besser gefällt, wird nicht der richtige Weg sein.

Wir haben uns erneut mit Marketingleitern, Marketingverantwortlichen, Vertriebsleitern und Geschäftsführern ausgetauscht und haben in einer Expertenbefragung die 5 wichtigsten Tipps für das POST-CORONA-MARKETING zusammengefasst.

Tipp 1: Nicht nachlassen – Kunden müssen neu angesprochen werden

Tipp 2: Das Web weiterhin als dominanter Kommunikationskanal

Tipp 3: Nutzen Sie Social Media Marketing, um schnell zu agieren

Tipp 4: Re-Aktivierten Sie Ihre Kunden

Tipp 5: Managen Sie Ihre Daten – Sie sollten überall mit Ihren Leistungen sichtbar sein

In unserem Video finden Sie die Tipps für die nächsten Wochen und Monate wieder:

Sind Sie interessiert? Unser Marketing-Team stellt Ihnen passende Strategien und Vorgehensweisen auch bei Ihnen Vorort vor!

Sie benötigen einen Beitrag für Ihren Blog, Ihre Zeitschrift/Zeitung oder Ihr Intranet? Sprechen Sie mit uns. Wir bereiten Ihnen diese gern auf!

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an: 0800 / 99 555 15

Sie finden das DIM in Köln, Berlin, München, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt und Bielefeld.

#PostCorona #Marketing #MarketingHack

  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Braucht man 2023 noch Social Selling?

  • 5. Januar 2023
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Während der Pandemie haben sich viele Vertriebe auf das Thema Social Selling gestürzt. Digitalisierung im Vertrieb hat damit einen...
Farbe des Jahres 2023 – Pantone Viva Magenta
2. Dezember 2022
Ich war im Digitalduell als Gast dabei!
15. November 2022
Warum vergessen Kunden so schnell?
6. Oktober 2022

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Braucht man 2023 noch Social Selling?
  • Farbe des Jahres 2023 – Pantone Viva Magenta
  • Ich war im Digitalduell als Gast dabei!
  • Warum vergessen Kunden so schnell?
  • Marketing Trends 2023 – Online Event

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}