Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • Fernstudium Online Marketing mit dem DIM

Allgemein

16 Juni

Fernstudium Online Marketing mit dem DIM

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein
Seit April 2021 bieten wir vom Deutsches Institut für Marketing gemeinsam mit der SRH Fernhochschule unseren Studiengang Online Marketing (B.A.) an.
Dieser Studiengang greift die aktuellsten Themen dieser Branche auf und bietet Studierenden die Chance sich Kompetenzen in hochrelevanten Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung, Digital Branding und Social Media Management anzueignen.
Der Studiengang hat einen hohen Praxisbezug, da die Studierenden mit Übungen und Beispiele aus dem Unternehmensalltag arbeiten.
Unser neues Video ist nun auch fertig geworden:

Mehr zum Fernstudium Online Marketing B.A.

Werden Sie jetzt zum Spezialist in den Bereichen SEO, SEA, Social Media Marketing uvm.! Das Fernstudium Online Marketing (B.A.) vermittelt in nur sechs Fachsemestern grundsätzliche Theorien, Methoden und Instrumente des Online Marketing sowie nötige Grundlagen zu betriebswirtschaftlichen Ansätzen.

Konzipiert als reines Online-Studium richtet es sich insbesondere an Berufstätige, die einen berufsqualifizierenden Studienabschluss im Online Marketing anstreben. Mit diesem Fernstudium werden Sie zum Online-Marketing Experten.

Informieren Sie sich jetzt und fordern Sie Ihr persönliches Infomaterial an:

Hier weitere Informationen zum Studiengang anfordern!

#studium #onlinemarketing #bachelor

Tags:Fernstudium Online Marketing
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Strategisches Marketing

Wie Sie mit strategischem Marketing nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen

  • 20. Mai 2025
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt entscheiden langfristige Wettbewerbsvorteile über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Doch wie schafft man...
Bildungsmarketing Masterclass
Neue „Masterclass Bildungsmarketing“ des DIM: Praxisnahes Know-how für Bildungsanbieter
23. März 2025
🎭  𝗝𝗲𝗰𝗸, 𝗲𝗰𝗵𝘁, 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗪𝗮𝘀 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 𝘃𝗼𝗺 𝗞𝗮𝗿𝗻𝗲𝘃𝗮𝗹 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻! 🎉
26. Februar 2025
Vortrag Golf-Marketing: Strategien für mehr Erfolg im Golfbusiness
24. Februar 2025

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Die Marke Ich im Stadtrat
  • Echt oder inszeniert? Warum Authentizität zur besten Strategie im Kommunalwahlkampf wird
  • Wie Sie mit strategischem Marketing nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen
  • Neue „Masterclass Bildungsmarketing“ des DIM: Praxisnahes Know-how für Bildungsanbieter
  • 🎭  𝗝𝗲𝗰𝗸, 𝗲𝗰𝗵𝘁, 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 – 𝗪𝗮𝘀 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 𝘃𝗼𝗺 𝗞𝗮𝗿𝗻𝗲𝘃𝗮𝗹 𝗹𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻! 🎉

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}