Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Allgemein
  • Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing

Allgemein

12 Apr.

Experteninterview mit Sandra Junger – Performance Marketing

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Wie weit ist Performance Marketing in Unternehmen bereits etabliert und wie sieht dessen Einsatz in der Praxis aus?

Im Experteninterview verrät Frau Sandra Junger, Head of Performance Marketing bei Germanedge, wie #PerformanceMarketing in Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden kann und gibt dazu hilfreiche Tipps für die Praxis.
Backgroundwissen und Insights zum Thema Performance Marketing! Sehen Sie hier das Interview mit Sandra Junger und Prof. Dr. Michael Bernecker:

Möchten Sie mehr über Performance Marketing erfahren? Dann werden Sie hier fündig:

✅ Ausgezeichnete Weiterbildung mit unserem Performance Marketing Lehrgang

✅ Kompaktes Performance Marketing Seminar

✅ Mehr Infos zu Performance Marketing in unserem Blog

In unserem Fernstudiengang Online Marketing gemeinsam mit der Mobile University ist Performance Marketing natürlich auch integriert. Hier finden Sie mehr Infos: Studiengang Online Marketing (B.A.).

#performancemarketing #newmarketing #onlinemarketing #dimoma

Tags:Interviewperformance MarketingSandra Junger
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Social Media für Golfanlagen

  • 2. September 2025
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Gemeinsam mit der Swiss PGA führen wir eine Online-Schulung zum Thema Social Media in der Golfbranche durch. Content: Discover...
Online Marketing Trends 2025
6. August 2025
Strategisches Marketing
Wie Sie mit strategischem Marketing nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen
20. Mai 2025
Bildungsmarketing Masterclass
Neue „Masterclass Bildungsmarketing“ des DIM: Praxisnahes Know-how für Bildungsanbieter
23. März 2025

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Golf in Deutschland: Warum der Sport gerade jetzt seine große Chance hat
  • Strategische Zukunft für Golfanlagen: Wie Clubs heute Mitglieder, Marke und Einnahmen erfolgreich entwickeln
  • Content Marketing 2025 – Reddit, Whatsapp und sinkende Reichweiten
  • Social Media für Golfanlagen
  • Online Marketing Trends 2025

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
  • {title}
  • {title}
  • {title}