Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Termine
  • Home
  • Allgemein
  • Content, Content, Content – Aber bitte richtig!

Allgemein

22 Jun

Content, Content, Content – Aber bitte richtig!

  • By Michael Bernecker
  • In Allgemein

Wer ausschließlich auf Unique Content setzt, kann auf den unterschiedlichsten Ebenen profitieren. Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Vorteile Unique Content mit sich bringt uns wie Sie welchen generieren:

  1. Verbesserung ihres Rankings in Suchmaschinen (SEO)
  2. Mehrwert für den Nutzer
  3. Abstrafungen vermeiden
  4. Stärkung des eigenen Images als jemand der etwas zu sagen hat
  5. Längere Verweildauer auf ihrer Seite

Hier finden Sie mehr: DEEPDIVE CONTENTMARKETING

Zudem natürlich auch in unseren Seminaren:

Mo., 20.06.2022Content Marketingmit Lukas Paas in Köln oder onlineJetzt informieren…
Di., 21.06.2022Facebook Marketingmit Leena Lorenz in Köln oder onlineJetzt informieren…
Mi., 22.06.2022Instagram Marketingmit Lukas Paas in Köln oder onlineJetzt informieren…
Mi., 10.08.2022Social Media Marketing (SMM)mit Leena Lorenz in Köln oder onlineJetzt informieren…
Do., 11.08.2022Suchmaschinenoptimierung (SEO)mit Lukas Paas in Köln oder onlineJetzt informieren…
Legende:
Freie Plätze vorhanden.
Nur noch wenige Plätze frei!
Leider ausgebucht.

Tags:contentmarketing
  • Share:
Michael Bernecker

You may also like

Studie FIT für die Digitalisierung 2020

  • 16. Mai 2022
  • by Michael Bernecker
  • in Allgemein
Mangel an Weiterbildungsangeboten zur Digitalisierung: Arbeitnehmer:innen in Deutschland sehen klaren Handlungsbedarf Die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für...
Wie finde ich meine Berufung! Podcast mit Nicola Flückiger
2. Mai 2022
Digital Marketing (MBA) – Das DIM startet einen neuen Studiengang
25. April 2022
Gute Gründe für SEO – Darum sollte Suchmaschinenoptimierung nicht vernachlässigt werden!
20. Januar 2022

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Studie FIT für die Digitalisierung 2020
  • Wie finde ich meine Berufung! Podcast mit Nicola Flückiger
  • Digital Marketing (MBA) – Das DIM startet einen neuen Studiengang
  • Social Selling – Tipps und Tricks
  • Gute Gründe für SEO – Darum sollte Suchmaschinenoptimierung nicht vernachlässigt werden!

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019 DIM Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Verwalten von Dienstleistungen Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}