Sie suchen nach einem Vortrag zum Thema Social Media Marketing?

Prof. Dr. Michael Bernecker bietet ihnen einen interessanten, aktuellen und interaktiven Social Media Marketing Vortrag. Der Vortrag gibt ihnen einen kompetenten Einblick in aktuelle Social Media Arbeit und viele Tipps & Tricks für eine kompetente Einsatz:

Social Media 2022 – Von Whatsapp ins Metaversum

  • Welche aktuellen Social Media Trends gibt es?
  • Was passiert gerade in der Social Media Welt?
  • Muss man TikTok, Instagram oder LinkedIn und kununu für sich nutzen?
  • Welche Good Cases im Social Media Marketing gibt es?
  • Welches Metaversum passt für Sie?

In einem interaktiven Vortrag biete ich ihnen kompetenten und zugleich unterhaltsamen Einblick in aktuelle Möglichkeiten Social Media für sich und sein eigenes Unternehmen zu nutzen.

Der Vortrag ist geeignet für Mitarbeiterveranstaltungen, Vertriebs- oder Verbandstagungen sowie Weiterbildungsveranstaltungen die als Impulsgeber für das Publikum gedacht sind.

Einige ausgewählte Kunden die Prof. Dr. Michael Bernecker 2022 schon erlebt haben: MobileExxon, Lions Club, Bundesverband Bestattungszubehör, Confern, Bundesverband Sicherungstechnik, Euromovers, Bundesverband Deutscher Baustoff Fachhandel, Die Wolfsburg… bald auch Sie

Der Vortrag dauert 45 bis 60 Minuten und kann um einen Fragen- und Diskussionpart ergänzt werden.

 

>> Unverbindliche Vortragsanfrage stellen <<