Michael Bernecker
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home
  • Profil
  • Veröffentlichungen
  • Vorträge
  • Blog
  • Medien
  • Home

Page title

Fit für die Zukunft? Neue Ideen, neue Impulse für ihr Geschäft und die aktive Marktbearbeitung! Interessiert Sie ein Vortrag, Workshop oder Seminar mit Prof. Dr. Bernecker? Hier finden Sie Termine, Termine, Termine!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Performance Marketing – Workshop

März 22 @ 9:30 - 17:00

EUR 715
  • « Impulsvortrag Nachhaltigkeitsmarketing & Kommunikation mit nachhaltigen Themen
  • Impulsvortrag Customer Centricity »

Im Performance Marketing Seminar lernen Sie verschiedene Methoden kennen, um Ihre „Performance“, also den Erfolg Ihrer durchgeführten Maßnahmen, zu messen und zu verbessern. Sie befassen sich mit dem Grundkonzept der Performance Messung, der Zielformulierung und der strukturierten Umsetzung der Performance Kampagnen. Ihre Marketingaktivitäten werden dabei strukturiert auf die Oberziele Reichweite, Interaktion und Transaktion ausgerichtet.

Sie erlangen dabei ein breites Wissen: Von der Denkweise des Performance Marketing bis hin zur Messung der Werbewirkung. Wie lassen sich gerade in der Online-Welte sogenannte Key Performance Indicators (KPI) festlegen und messen? Eine zielführende Vorgehensweise erarbeiten wir im Rahmen des interaktiven Performance Marketing Seminars gemeinsam mit Ihnen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen zahlreiche Tools zur Messung der Wirksamkeit des Performance Marketing vor und schulen Sie darin, Performance Projekte zu initiieren. Mit unserem Praxiswissen helfen wir Ihnen, Ihre Performance zu steigern.

  • Google Kalender
  • iCalendar
  • Outlook 365
  • Outlook Live

Details

Datum:
März 22
Zeit:
9:30 - 17:00
Eintritt:
EUR 715
Webseite:
https://www.marketinginstitut.biz/seminare/performance-marketing-seminar/

Veranstaltungsort

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
Köln, Deutschland 50674
Google Karte anzeigen
Telefon:
022199555100
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Deutsches Institut für Marketing
Telefon:
0221-99555100
Veranstalter-Website anzeigen
  • « Impulsvortrag Nachhaltigkeitsmarketing & Kommunikation mit nachhaltigen Themen
  • Impulsvortrag Customer Centricity »

Social Media

Auf Facebook folgen
Auf YouTube folgen
Auf Twitter folgen
Auf LinkedIn folgen
Auf Xing folgen

Neueste Beiträge

  • Braucht man 2023 noch Social Selling?
  • Farbe des Jahres 2023 – Pantone Viva Magenta
  • Ich war im Digitalduell als Gast dabei!
  • Warum vergessen Kunden so schnell?
  • Marketing Trends 2023 – Online Event

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77
eMail: info@Marketinginstitut.biz

Copyright © 2019-2022 DIM • Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Datenschutz | Impressum

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Vorlieben
{title} {title} {title}